Ausstellung "Kunst in Licher Scheunen"

Aktuelles

seite Lich erleben.pdf
PDF-Dokument [760.4 KB]

AUSSTELLUNG NUR NOCH BIS 20.10. (15:00 - 18:00 Uhr und nach Vereinbarung 06633 642240

Ausstellung im Kulturhaus in Lichtenfels- Sachsenberg im Sommer 2013.

Die Ausstsellung ist jeweils sonntags von 15 - 17 Uhr geöffnet. Man kann aber auch nach Absprache mit Dorli Rauch (Tel.: 06454 557) die Ausstellung besuchen.

Ausstellung im Rahmen der Kulturwochen "Ohm sweet Ohm" in Homberg (Ohm) 2010 in der "Alten Synagoge" in Homberg

AUFGEPAPPT UND FADENSCHEINIG

Ausstellung im Rahmen des Mittelhessischen Kultursommers 2008

Ausstellung im Alte Bahnhof in Homberg (Ohm)

Gemeinschaftsausstellung mit den Weberinnen Franziska Kurth (Skovby, Dänemark) und Lina Andrea Dippel (Thurnau)

 

Matthias Graf, Multiinstrumentalist aus Karlsruhe begleitet die Finisage

 

Die Ausstellung ging zunächst über 14 Tage und wurde dann noch um weitere 14 Tage verlängert.

AUFTRAGSARBEITEN

PLAKATE